Inspiration und Motivation

Meine Leidenschaft: Menschen inspirieren, indem ich völlig neue Perspektiven ermögliche. In meinen Vorträgen vermittle ich Ihnen sofort anwendbares Wissen mit Wow-Effekt! Entdecken Sie die effektivsten, neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Emotions- und Verkaufsforschung, die sie sofort anwenden können. Erleben Sie einen messbaren Erfolg durch meine Vorträge.

Vortragsthemen

Vortragsthemen - den Kunden lesen

Den Kunden Lesen!

Was Ihnen die Mimik- sowie die Körpersprache Ihrer Kunden verrät

  • Stand der Forschung im Bereich der Mimik und der Körpersprache
  • Was Ihnen die Mimik im Verkaufs- oder Beratungsgespräch verrät
  • Mikroexpressionen erkennen
  • Woran erkennen Sie echt erlebte Freude und warum dieses Wissen Ihnen mehr Weiterempfehlungen sichert
  • Abschlussquoten erhöhen!

Erfolgreicher als Amazon!

Wie Sie offline die Erfolgsstrategie von Amazon effizienter, sicherer und direkter anwenden können.

  • Live-Erkennung von unausgesprochenen Kundenbedürfnissen
  • Perfektes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Kundenidentifikation: Wer ist mein perfekter Kunde?
  • Emotionale Flexibilität im Umgang mit dem Kunden
  • Offlinevorteile nutzen und Abschlüsse sichern (Die Differenzierung zum online Wettbewerb)
  • Kunden müssen Sie etwas verkaufen. Glückliche Kunden kaufen von alleine.
  • Generation X, Y, Z… im Verkaufsprozess erfolgreich konvertieren
Erfolgreicher als Amazon

Neuromarketing im Verkauf

Neuromarketing im Verkauf

Wie Sie die Macht des Unbewussten nutzen, um Ihre Kunden glücklicher und Ihre Verkäufe erfolgreicher zu machen.

  • Grundlagen des Neuromarketings
  • Wissenschaftlich fundiertes Kundenverständnis schaffen
  • Unbewusste Signale erkennen und verwenden
  • Das positive Bauchgefühl des Kunden gezielt aufbauen und bestätigen
  • Durch effiziente Empathie glücklichere Kunden und mehr Verkaufserfolge
  • Warum der Kunde gesehen und verstanden werden will
  • Wie Sie Ihre Kunden empathisch führen

Verkäufer machen Menschen glücklich!

Effizientes Kundenglück ist Verkäuferglück: Direkte Verkaufserfolge, keine Preisverhandlungen und eine hohe Kundenbindung

  • Kundenbedürfnisse wahrnehmen und verstehen
  • Schaffung von individuellen Lösungen und Ideen im dynamischen Verkaufsprozess
  • Empfehlungsmarketing effizient durch glückliche Kunden nutzen
  • Glückliche Kunden nachhaltig und erfolgreich binden und sichern
  • Eigene Wahrnehmung und Präsenz im Verkaufsprozess
  • Typgerechte Akquisitionsmodelle, die glücklich erfolgreich machen
Verkäufer machen Menschen glücklich