Die Empathisch zertifizierte Führungskraft

für Mitarbeiter mit Gästekontakt im deutschen Hotel- und Gaststättengewerbe

Viele Unternehmen machen es vor: Sie erschaffen Arbeitsplätze, die klar auf Mitarbeiterbedürfnisse ausgerichtet sind. Mit dieser Strategie erschaffen Sie weltweit erfolgreiche Unternehmen mit glücklichen Mitarbeitern!

Diese Strategie können Sie nun endlich auch direkt im eigenen Unternehmen einsetzen: Indem Sie die wahren Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter erkennen und erfüllen! Sorgen Sie für weniger Fluktuation und für mehr loyale Mitarbeiter! Senken Sie Ihre Krankheitsquote der Mitarbeiter im Unternehmen messbar.

Es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Praxis, die solche Ergebnisse belegen.

Schafft die Führung ein emotional intelligentes Klima, dann kann das einen Unterschied von 20-30 Prozent in den Geschäftsergebnissen ausmachen! Das ist Dr. Daniel Golemans Fazit, nachdem er mehrere Hundert Unternehmen, Weltweit, unter die Lupe nahm und unzählige Studien auswertete.

Empathisch zertifizierte Führungskraft im Hotelgewerbe

Die moderne Wissenschaft ermöglicht es Ihnen die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter effizient erfassen und empathisch nutzen zu können, dadurch erhöht sich die Loyalität zum Unternehmen und der Mitarbeiter kommt gerne täglich zu seiner Arbeit oder seinem Job. Mehrere Studien belegen die daraus resultierenden Unternehmenserfolge eindeutig. Schaffen Sie eine emotionale und perfekt zugeschnittene Führung für Ihre Mitarbeiter und profitieren von deren Ergebnissen bei der Arbeit. Forschungen belegen außerdem emotional zufriedene Mitarbeiter arbeiten kreativer und zuverlässiger, des Weiteren sind sie auch weniger krank.

Um dieses Wissen effizient nutzen zu können, wird gezielt die Emotionserkennung trainiert, die im Durchschnitt vor dem Training lediglich nur bei 62,7% liegt. Studien haben nachgewiesen, dass zertifizierte Führungskräfte hingegen eine signifikant höhere Erkennungsrate haben. Dieses System nutzen wir für Ihren Erfolg und den des Unternehmen! Wir trainieren Sie darin gezielt Emotionen und Bedürfnisse schnell wahrzunehmen, zu identifizieren und entsprechend empathisch zu reagieren.

Nach erfolgreicher Absolvierung der sechs Empathie®- Trainings (Basic, Professional, Expert, Profiling, Impact und Perception Camp) und einer schriftlichen Abschlussarbeit, erhalten Sie das Qualitätssiegel: Empathisch zertifizierte Führungskraft im Hotel- und Gaststättengewerbe

Wir bieten diese Weiterbildung sehr individuell auf die Bedürfnisse unserer Partner und Klienten an. Die folgenden Blockwahl- Möglichkeiten gibt es, Block A:2x 4 Tage und 1×2 Tage sowie Block B: 5×2 Tage. Gerne bieten wir diese Ausbildungen am Wochenende oder über Feiertage an, wir richten uns da gerne nach Ihren Möglichkeiten.

Dieses Zertifikat zeigt Ihre Mitarbeitergerechte Führung für einen deutlich steigenden Umsatz Dank glücklicher Mitarbeiter im Hotelalltag. Nutzen Sie außerdem diese Inhalte für die perfekt zugeschnittenen und in allen Ressourcen optimierten Mitarbeiterjahresgesprächen.

Werden SIE zum unvergleichbaren Vorgesetzten der Perfekt, authentisch und Mitarbeiterspezifisch führt!

Melden Sie sich gerne, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder von Ihnen lesen zu dürfen.

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