Warum Sie immer besser und mehr verkaufen können als Amazon und dabei weniger Fluktuation haben werden

Laut neuesten Erkenntnissen ist es so, dass Amazon und alle großen Tech-Unternehmen es vor machen: Sie erschaffen Dienstleistungen und Produkte, die klar auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind sowie Arbeitsplätze die emotional Intelligent gestaltet sind. Mit dieser intelligenten Strategie erschaffen Sie weltweit erfolgreiche Unternehmen mit glücklichen Kunden!

Diese Strategie können Sie auch direkt im gesamten Unternehmen einsetzen: Indem Sie die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden, Kollegen und Mitarbeiter erkennen!

„Schafft die Führung ein emotional intelligentes Klima, dann kann das einen Unterschied von 20-30 Prozent in den Geschäftsergebnissen ausmachen! Das ist Dr. Daniel Golemans Fazit, nachdem er mehrere Hundert Unternehmen, Weltweit, unter die Lupe nahm und unzählige Studien auswertete.“

Die moderne Wissenschaft ermöglicht es Ihnen die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter effizient erfassen und empathisch nutzen zu können, um so ein schnelles, solides, authentisches und nachhaltiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mehrere Studien belegen die daraus resultierende Kunden und Mitarbeiterbindung und die steigenden Vertriebserfolge eindeutig.

Sorgen wir gemeinsam für weniger Fluktuation und steigende Umsätze. Bei Sales Emotion® haben Sie nicht nur die Beratung, Sie haben natürlich auch eine persönliche Begleitung bei der Umsetzung Ihrer Ziele, sofern Sie dies wünschen natürlich. Um die Qualität versprechen und halten zu können, werden Sie immer persönlich von dem Sales Emotion® Inhaber Joern Kettler beraten und begleitet.

Beratung mit Kopf & Leidenschaft

Personalentwicklung, Nachfolgeregelungen, der Einsatz moderner Kommunikationsmittel und eine frische Vertriebsstrategie: Jeder Unternehmer steht permanent vor der Herausforderung, das eigene Business sicher und krisenfest am Markt zu positionieren. Manchmal fehlen Ideen oder manchmal auch einfach nur die Zeit, Strategien nachhaltig und erfolgreich im Unternehmen einzuführen. Wir helfen gerne dabei ihre Ziele zu planen und auch gemeinsam umzusetzen. Natürlich bedenken wir immer die Regionalität des jeweiligen Partners. Wir haben keine Strategien von der Stange, sondern immer dem Betrieb oder Unternehmen zugeschnittene Ideen und Strategien.

Beratung mit Kopf und Leidenschaft
Unsere Erfahrung ist ihr Vorteil

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Jahrzehntelange Erfahrung, Berater mit fundiertem Fachwissen, eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit und ein tiefes Verständnis der unterschiedlichen Vertriebsmodelle: Die Sales Emotion® Beratung kann in vielen Bereichen unterstützen. Profitieren Sie von der Erfahrung im Direkt- und Handelsgeschäft, wirksamen Lösungen, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und einer starken, zielgruppenspezifischen Kommunikation.

Unser Ziel? Ihr Erfolg

Sich erfolgreich für die Zukunft aufstellen und gemeinsam an einem starken Unternehmen arbeiten: Die Sales Emotion® Beratung arbeitet stets mit dem Ziel, Stärken zu stärken, Impulse zu setzen und Sie bis zu Ihrem persönlichen Unternehmensziel zu begleiten – als Partner und nicht als Berater.

Unser Ziel? Ihr Erfolg!
Für Sie auf den Punkt gebracht

Für Sie auf den Punkt gebracht

Profitieren Sie von einer persönlichen Beratung durch Joern Kettler und erfahren Sie Wissenswertes über die fünf wichtigen Säulen für ein gesundes und wachsendes Unternehmen. Herr Kettler berät sie nicht nur, er begleitet Sie auch aktiv bei der Umsetzung dieser Ziele, sofern Sie dies natürlich wünschen. Denn Das, was Sie als Unternehmer am wenigsten haben ist Zeit! Daher bieten wir Ihnen nicht nur die Beratung an. Anders als bei den meisten Beratungsunternehmen begleitet Joern Kettler Sie immer persönlich bei der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen oder Ziele. Sofern Sie dies natürlich möchten. Zudem verfügt die Sales Emotion® Beratung über ein verlässliches Netzwerk und hat natürlich Zugriff auf Marketing- Berater, Website- und Onlinemarketing Spezialisten, sowie auf eigene Grafiker.

Die Sales Emotion® Beratung verfügt über enorme Expertise

hinsichtlich folgender Themenschwerpunkte:

  • Erste Kontakte mit dem Kunden (persönlich und am Telefon)
  • Bedarfsanalysen (Persönliche; telefonische sowie im Online Bereich)
  • Beratung in der eigenen Ausstellung
  • Beratung beim Kunden oder Klienten vor Ort
  • Angebotspräsentationen in der eigenen Ausstellung
  • Angebotspräsentationen beim Kunden oder Klienten vor Ort
  • Abschlüsse
  • After Sales Maßnahmen
  • Weiterempfehlungen sichern
  • Neuromarketing im Vertrieb und Verkauf berücksichtigen
  • Verkaufs- Geomarketing Analysen
  • Verkaufs- Marketing- Jahresplanungen
  • Stressmanagement – (MeSource und emTrace®- Methode)
  • Unsicherheiten oder Ängste verlieren – (MeSource und emTrace®-Methode)
  • Zielplanungen – (Egoruption Methode)
  • Selbstmanagement – (MeSource und emTrace® Methode)
  • Erwartungen erfüllen – (Verkaufs-Mimikresonanz®-Methode)
  • Sicheres Auftreten – (MeSource, emTrace® und Verkaufs-Mimikresonanz®-Methode)
  • Eigene Wirkung – (MeSource, emTrace® und Verkaufs-Mimikresonanz®-Methode)
  • Empathisch Zertifizierter Verkäufer / Berater / Vertriebler

Joern Kettler ist zertifizierter MeSource® Facilitator, zertifizierter emTrace® Coach sowie zertifizierter Mimikresonanz®- Berater & Trainer. Außerdem ist Joern Kettler zertifizierter Mimikresonanz® Coding- System (MRCS) Anwender

  • Emotional intelligente Führung von Mitarbeitern – (Mimikresonanz®-Methode)
  • Typgerechte Führung von Mitarbeitern – (Mimikresonanz®-Methode)
  • Eigene Wirkung – (Mimikresonanz® und MeSource®Methode)
  • Stressmanagement – (MeSource- und emTrace® Methode)
  • Selbstmanagement – (MeSource und emTrace® Methode)
  • Zielplanungen umsetzen lassen- (Egoruption Methode)
  • Erwartungen erfüllen – (Verkaufs-Mimikresonanz®-Methode)
  • Unsicherheiten oder Ängste verlieren – (MeSource und emTrace®-Methode)
  • Sicheres Auftreten – (MeSource, emTrace® und Verkaufs-Mimikresonanz®-Methode) •
  • Empathisch zertifizierte Führungskraft

Joern Kettler ist zertifizierter MeSource® Facilitator, zertifizierter emTrace® Coach sowie zertifizierter Mimikresonanz®- Berater & Trainer. Außerdem ist Joern Kettler zertifizierter Mimikresonanz® Coding- System (MRCS) Anwender

Die folgenden Trainings bieten wir gerne in Ihrem Unternehmen an. Ob für Ihre Kunden oder für Ihr eigenes Verkaufs- oder Vertriebsteam. Zu den Trainings benötigen wir lediglich einen Raum mit maximal 16 Stühlen. Alles weitere für das Training bringen wir gerne mit. 16 ist die maximale Teilnehmer Anzahl in jedem Training. Aus Erfahrung wissen wir, dass eine größere Gruppe nicht möglich ist, da sonst nicht jedem gerecht werden kann in dem Training. Gerne individualisieren wir alle aufgelisteten Trainings für Sie, um Branchen- und Fallbeispiele auch passend zu Ihrem Vertrieb oder Verkauf zu besprechen.

Zu den Trainings

Empathie AppStoreAmazon und alle großen Tech-Unternehmen machen es vor: Sie erschaffen Dienstleistungen und Produkte, die klar auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Mit dieser Strategie erschaffen Sie weltweit erfolgreiche Unternehmen mit glücklichen Kunden!

Diese Strategie können Sie nun endlich auch direkt im gesamten Unternehmen einsetzen: Indem Sie die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden, Kollegen und Mitarbeiter erkennen!

Die moderne Wissenschaft ermöglicht es Ihnen die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter effizient erfassen und empathisch nutzen zu können, um so ein schnelles, solides, authentisches und nachhaltiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mehrere Studien belegen die daraus resultierende Kunden und Mitarbeiterbindung und die steigenden Vertriebserfolge eindeutig.

Der Vertrauensbeweis für Ihre Kunden: Nutzen Sie das Wissen der modernen Emotionsforschung und trainieren Sie gezielt Ihre Emotionserkennung, die im Durchschnitt vor der Zertifizierung lediglich nur bei 62,7% liegt. Studien haben nachgewiesen, dass Träger des Mimikresonanz®-Qualitätssiegels: „Emphatisch zertifiziert hingegen eine signifikant höhere Erkennungsrate haben. Dieses System nutzen wir für Ihren Unternehmerischen Erfolg! Wir trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter darin gezielt Emotionen und Bedürfnisse schnell wahrzunehmen, zu identifizieren und entsprechend empathisch zu reagieren.

Nach erfolgreicher Absolvierung des 4tägigen Mimikresonanz®- Training und einem Emotionserkennungstest aller, erhalten Sie das Qualitätssiegel: Emphatisch zertifizierter Betrieb.

Dieses Zertifikat zeigt Ihre kundenorientierte Verkaufsphilosophie für einen deutlich steigenden Umsatz Dank glücklicher Kunden und Mitarbeiter.

Referenz: Linara Bericht Linara

Bericht Linara: Erster Betrieb der Branche

Bericht Kaufbeuren: Linara zertifiziert in Empathie