Der Emphatisch zertifizierte Betrieb

Laut neuesten Erkenntnissen ist es so, dass Amazon und alle großen Tech-Unternehmen es vor machen: Sie erschaffen Dienstleistungen und Produkte, die klar auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind sowie Arbeitsplätze die emotional Intelligent gestaltet sind. Mit dieser intelligenten Strategie erschaffen Sie weltweit erfolgreiche Unternehmen mit glücklichen Kunden!

Diese Strategie können Sie auch direkt im gesamten Unternehmen einsetzen: Indem Sie die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden, Kollegen und Mitarbeiter erkennen!

Schafft die Führung ein emotional intelligentes Klima, dann kann das einen Unterschied von 20-30 Prozent in den Geschäftsergebnissen ausmachen! Das ist Dr. Daniel Golemans Fazit, nachdem er mehrere Hundert Unternehmen, Weltweit, unter die Lupe nahm und unzählige Studien auswertete.

Empathie AppStoreDie moderne Wissenschaft ermöglicht es Ihnen die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter effizient erfassen und empathisch nutzen zu können, um so ein schnelles, solides, authentisches und nachhaltiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mehrere Studien belegen die daraus resultierende Kunden und Mitarbeiterbindung und die steigenden Vertriebserfolge eindeutig. Sorgen wir gemeinsam für weniger Fluktuation und steigende Umsätze. Bei Sales Emotion® haben Sie nicht nur die Beratung, Sie haben natürlich auch eine persönliche Begleitung bei der Umsetzung Ihrer Ziele, sofern Sie dies wünschen natürlich. Um die Qualität versprechen und halten zu können, werden Sie immer persönlich von dem Sales Emotion® Inhaber Joern Kettler beraten und begleitet.

Amazon und alle großen Tech-Unternehmen machen es vor: Sie erschaffen Dienstleistungen und Produkte, die klar auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Mit dieser Strategie erschaffen Sie weltweit erfolgreiche Unternehmen mit glücklichen Kunden!

Diese Strategie können Sie nun endlich auch direkt im gesamten Unternehmen einsetzen: Indem Sie die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden, Kollegen und Mitarbeiter erkennen!

Die moderne Wissenschaft ermöglicht es Ihnen die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter effizient erfassen und empathisch nutzen zu können, um so ein schnelles, solides, authentisches und nachhaltiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mehrere Studien belegen die daraus resultierende Kunden und Mitarbeiterbindung und die steigenden Vertriebserfolge eindeutig.

Der Vertrauensbeweis für Ihre Kunden: Nutzen Sie das Wissen der modernen Emotionsforschung und trainieren Sie gezielt Ihre Emotionserkennung, die im Durchschnitt vor der Zertifizierung lediglich nur bei 62,7% liegt. Studien haben nachgewiesen, dass Träger des Mimikresonanz®-Qualitätssiegels: „Emphatisch zertifiziert hingegen eine signifikant höhere Erkennungsrate haben. Dieses System nutzen wir für Ihren Unternehmerischen Erfolg! Wir trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter darin gezielt Emotionen und Bedürfnisse schnell wahrzunehmen, zu identifizieren und entsprechend empathisch zu reagieren.

Nach erfolgreicher Absolvierung des 4tägigen Mimikresonanz®- Training und einem Emotionserkennungstest aller, erhalten Sie das Qualitätsziegel: Emphatisch zertifizierter Betrieb.

Dieses Zertifikat zeigt Ihre kundenorientierte Verkaufsphilosophie für einen deutlich steigenden Umsatz Dank glücklicher Kunden und Mitarbeiter.