Die Sales Emotion® Formel

Kundenbedürfnisse (ent)decken

Ganzheitlich Den Kunden lernen zu lesen und zu verstehen. Psychologisch, emotional, mimisch und Körpersprachlich. Auch die linguistische Genauigkeit wird in den Trainings und Coachings vermittelt. Alle Trainings- und Coaching Inhalte haben ein wissenschaftliches Fundament und sind dazu Praxis erprobt. Emotionen sind die Sprache unserer Bedürfnisse, decken wir diese Bedürfnisse im Verkauf- oder Vertrieb ist es das, was sich der Kunde wünscht. Er möchte, dass sein Bedarf entdeckt- und gedeckt wird. Lernen Sie in unseren Trainings die Nonverbalen Zeichen zu erkennen, zu lesen und für Ihren Erfolg zu verwenden.

Effizienteres und einfacheres Verkaufen

Durch eine „emotional intelligente“ Selektion die richtigen Kunden finden und gezielter auf Abschlüsse hinarbeiten. Anstatt Kunden etwas verkaufen zu müssen, den Kunden einfach(er) Kaufen lassen! Mit der richtigen Bedarfsanalyse emotional intelligent Kunden selektieren, ohne dass sich ein Kunde dabei auf den Schlips getreten fühlt. Wussten Sie, dass eine Bedarfsanalyse zu machen, Ur- Vertrauen bei Ihrem Kunden erzeugt? In unseren Trainings vermitteln wir, wie genau dies umgesetzt wird und wie Sie durch weniger Angebote mehr Zeit für den richtigen Kunden haben werden, um mehr Abschlüsse machen zu können.

Glückliche Kunden

Was wird heutzutage weiterempfohlen? Das Produkt? Das Unternehmen? Oder vielleicht der Verkäufer, der das nötige Vertrauen aufgebaut hat, damit der Kunde seine Kaufentscheidung trifft? Laut aktuellen Umfragen und Studien, wird der Verkäufer weiterempfohlen, zu dem ich als Kunde eine gute Beziehung habe, der Verkäufer, der mich wirklich versteht und der Verkäufer, der wirklich zu hört und Interesse an mir als Mensch und Kunde zeigt. Diese Fähigkeiten vermitteln wir unter anderem in unseren Trainings- oder Coachings.

Kundenbindung

Empfehlungen von Glücklichen Kunden zu bekommen, welche keine Kauf reue haben ist die beste und gewinnbringendste Werbung für Sie als Verkäufer und für Sie als Unternehmen. Wie Sie es schaffen, diese Glücklichen Kunden auch nachhaltig an sich oder das Unternehmen zu binden, teilen wir in unseren Seminaren und Trainings mit Ihnen.

sales-emotion-formel

„Verkaufen ist wie Schach zu spielen, die bessere und intelligentere Strategie gewinnt, immer! Entscheiden Sie sich für die emotional intelligente Strategie und machen es anders als Ihr Wettbewerb. Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil und machen Sie sich oder Ihr Unternehmen zum Alleinstellungsmerkmal, was der Kunde nicht vergleichen kann. Denn verstehen, kommt vor Verstanden werden“.